FANDOM


Charal Drianaan te Calamon, der Zyklus des Drachen, gehört zu den Prophezeiungen.

Band 1, Drohende SchattenBearbeiten

Und es geschah in jenen Tagen, wie es zuvor geschehen war und wieder geschehen würde, dass die Dunkelheit schwer auf demLand lag und die Herzen der Menschen beschwerte und die grünen Dinge verblichen und die Hoffnung starb. Und die Menschen riefen ihren Schöpfer und sagten: Oh Licht des Himmels, Licht der Welt, lass den Berg den Verheißenen gebären, wie es die Prophezeiung sagte, so wie er in vergangenen Zeitaltern geboren wurde und in späteren geboren werden wird. Lasst den Prinz des Morgens zum Land singen, so dass grüne Dinge wachsen und die Täler Lämmer hervorbringen. Lasst den Arm des Herrn der Dämmerung uns Schutz vor dem Dunkel gewähren und das große Schwert der Gerechtigkeit uns verteidigen. Lasst den Drachen wieder auf den Winden der Zeit fliegen.

Autor unbekannt, Viertes Zeitalter

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki