FANDOM


Aleth nin Taerin alta Camera ist ein Buch aus dem Vierten Zeitalter von einem Unbekannten Autor. Es wird auch Die Zerstörung der Welt genannt. Es ist eine Sammlung der Prophezeiungen über den Drachen.


Band 1 - Drohende SchattenBearbeiten

Und der Schatten fiel über das Land, und die Welt wurde Stein um Stein zerrissen. Die Meere flohen, und die Berge wurden verschluckt, und die Staaten wurden in die acht Ecken der Welt verstreut. Der Mond war wie Blut, und die Sonne war wie Asche. Die Meere kochten, und die Lebenden beneideten die Toten. Alles war zerschlagen und bis auf die Erinnerung verloren, und eine Erinnerung stand über allem: an ihn, der den Schatten gebracht und die Zerstörung der Welt verursacht hatte. Und ihn nannten sie Drache.

Autor unbekannt, Viertes Zeitalter

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki