FANDOM


Yurian Steinbogen war ein Falscher Drache, der in der Lage war, die Macht zu lenken. Er wurde in Fel Moreina geboren - dem heutigen Far Madding. [1]

GeschichteBearbeiten

Er erhob und erklärte sich selbst 1301 NZ zum Wiedergeborenen Drachen . Er schaffte es, drei Aes Sedai zu töten und eigenhändig drei weitere zu fangen. [2] Er wurde 1308 NZ gefangen und gedämpft. Er starb vermutlich kurz darauf.

Anmerkungen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki