FANDOM


Die Tain Shari sind eine Aiel Kriegergemeinschaft. Der Name bedeutet "Blutabkömmlinge" in der Alten Sprache.

AktivitätenBearbeiten

Heirn, der Septimenhäuptling der Jindo, wurde von seiner Kriegergemeinschaft, den Tain Shari, nach Alcair Dal begleitet. [1] Alle Gemeinschaften inklusive der Tain Shari begleiteten Rand al'Thor vom Sonnenpalast in Cairhien nach Caemlyn in Andor, um Rahvin und seine Truppen zu bekämpfen. [2] Tain Shari und Far Dareis Mai wurden gerufen, um in Rands Hauptquartier in Arad Doman herum zu patroullieren. [3]

ReferenzenBearbeiten

  1. The Shadow Rising, Kapitel 57
  2. The Fires of Heaven, Kapitel 54
  3. The Gathering Storm, Kapitel 3

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki