FANDOM


Shorelle war eine Hafenstadt im Zeitalter der Legenden und der Geburtsort des Verlorenen Asmodean.

Handlung Bearbeiten

Bei ihrer Ankunft in Taien bei der Verfolgung der Shaido erkennt Rand in den Bergen um die Stadt Überreste einer älteren Stadt. Als er Asmodean danach befragt, erklärt dieser, die Welt hätte sich zu sehr verändert, um es sicher zu sagen, doch es könnte Shorelle, seine Geburtsstadt, gewesen sein.

Referenzen Bearbeiten

  1. Scheinangriff, Kapitel 3 Eine Klinge zum Geschenk

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki