FANDOM


Sho-Flügler sind eines der vielen technologischen Wunder, die während dem Zeitalter der Legenden existierten. Sie waren Transportfahrzeuge, die in Größe und Form variieren konnten, obwohl die gebräuchlichste Form die eines Delta war.

Sho-Flügler wurden entworfen, um Passagiere zu transportieren - zwischen ein paar wenigen bis zu hunderten - über lange Strecken, in Anlehnung an Jo-Wagen, Springer und Hovergleiter.

Vermutlich, unmittelbar nach dem Beginn der Zerstörung, verschwanden Sho-Flügler und nicht einmal Geschichten von ihnen überlebten ins Dritte Zeitalter .

Referenzen Bearbeiten

  1. Die Welt von Robert Jordans Das Rad der Zeit, Kapitel 3 Das Zeitalter der Legenden

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki