FANDOM


Willkommen im Rad der Zeit Wiki

Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und gehen und hinterlassen Erinnerungen, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen, und selbst die sind längst vergessen, wenn das Zeitalter wiederkehrt, das an ihrem Urpsrung stand. In einem dieser Zeitalter, manche nennen es das Dritte Zeitalter, das einst kommen wird, das schon lange vergangen ist, erhob sich ein Wind in den Verschleierten Bergen. Der Wind stand nicht am Beginn. Es gibt keinen Beginn und kein Ende, wenn sich das Rad der Zeit dreht. Doch zumindest setzte der Wind etwas in Bewegung.

Vorgestellter Artikel:To'Raken

To'raken.jpg
Der To'Raken ist vermutlich verwandt mit dem Raken und sieht vom generellen Erscheinungsbild her fast genauso aus, außer dass er viel größer und eher braun als grau gefleckt ist. Wie der Raken hockt er, wenn er am Boden ist, vielmehr als dass er aufrecht steht, und hebt seinen Kopf um sich umzusehen. Wegen seiner umfangreichen Größe kann sich ein geduckter To'raken bis zu neun Fuß über den Boden erheben. Er hat das Intelligenzniveau eines Pferdes und ist ein Pflanzenfresser. Wie der weibliche Raken legt das Weibchen ihre Eier einzeln. Es setzt sich nicht auf Bäume, egal wie groß sie sind, zweifellos wegen seiner Größe und Gewicht. Es zieht die Gipfel von Klippen und Hügeln vor. Anders als der Raken, der sich selbst einfach in die Luft erheben kann, muss ein To'raken bis zu hundert Schritte rennen und mit den Flügeln schlagen, bevor er sich vom Boden erhebt.

Noch zu Bearbeiten

Spezial:Gewünschte Seiten

Neueste Bilder im Wiki


Blogs

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki