FANDOM


Narg teotwc
Narg ist ein Trolloc.

BeschreibungBearbeiten

Er hat eine Wolfsschnauze und kann mühsam die menschliche Sprache sprechen.

HandlungBearbeiten

Nachdem Tam bei dem Angriff auf den Hof verletzt wurde, versteckt Rand ihn im Wald und versucht, etwas Hilfreiches im Haus zu finden. Dabei wird er von Narg überrascht, der sich dort versteckt hat, um auf ihn zu warten. Der Trolloc versucht Rand zu überzeugen, mit dem Myrddraal zu sprechen, doch Rand traut ihm nicht und tötet ihn schließlich mit Tams Reiherschwert.

ZitateBearbeiten

Winternacht

  • "Leg Schwert hin. Narg nicht weh tun. Myrddraal wollen sprechen dich. Andre kommen zurück, du sprechenMyrddraal."

ReferenzenBearbeiten

  1. Drohende Schatten , Kapitel Winternacht

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki