FANDOM


Der Meister der Klingen ist der Titel, der dem männlichen Anführer der Atha'an Miere als Gegenstück zur Herrin der Schiffe gegeben wurde, obwohl er nicht so viel Macht hat wie sie. Es ist normal für einen Meister der Klingen, mit der Herrin der Schiffe verheiratet zu sein, obwohl es nicht für die Position erforderlich ist. Der Meister der Klingen ist verantwortlich für den Handel und die Sicherheit der Atha'an Miere.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki