FANDOM


Hightower
Meister Hochturm ist ein Fährmann und Bewohner von Taren-Fähre.

Beschreibung Bearbeiten

Er hat ein schmales Gesicht mit ausgeprägten Zügen. Hochturm hat sechs Gehilfen.

HandlungBearbeiten

Band 1: Drohende SchattenBearbeiten

Als die Gruppe um Moiraine in Taren-Fähre ankommt, lässt er sich durch einen Beutel Gold und das Versprechen auf mehr dazu überreden, sie über den Taren zu setzen. Auf der anderen Seite angekommen flieht er mit seinen Gehilfen vor Angst, nachdem die Aes Sedai ihn von der Fähre gelockt und diese versenkt hat. [1]

ReferenzenBearbeiten

  1. Drohende Schatten , Kapitel 11 Die Straße nach Taren-Fähre

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki