FANDOM


Lem Thane
Lem Thane ist junger Mann aus Emondsfeld.

Beschreibung Bearbeiten

Er ist acht Monate jünger als Rand al'Thor. Sein Vater ist der Müller Jon Thane.

Handlung Bearbeiten

Lem ist einer der Jungen, die den dunklen Reiter gesehen haben, doch bei dem Angriff auf Emondsfeld, bei dem die Trollocs es auf ganz bestimmte Familien abgesehen hatten, verschliefen seine Eltern das Chaos, bis sie von dem Lärm geweckt wurden.

Referenzen Bearbeiten

  1. Drohende Schatten, Kapitel 8 Eine sichere Zuflucht

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.