FANDOM



Kirin Melway war eine Aes Sedai der Braunen Ajah, die 922 NÄ zum Amyrlin-Sitz erhoben wurde.

GeschichteBearbeiten

Kirin hielt die Position für achtundzwanzig Jahre bis zu ihrem Tod 950 NÄ. Sie war Aleis Romlins Nachfolgerin und Noane Masadims Vorgängerin.

Verin Mathwin machte einen ernsten Fehler während Kirins Herrschaft. Und das war vermutlich ihre Wahl zwischen dem Beitritt zur Schwarzen Ajah oder zu sterben.

Vandene und Adeleas setzten sich irgendwann während Kirins Herrschaft zur Ruhe, höchstwahrscheinlich in den späten 920ern.

Mindestens zwei der Alten Schwesternschaft, Zarya Alkaese und Sarainya Vostovan, rannten während Kirins Herrschaft davon.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki