FANDOM


Joslyn Aybara ist eine Bauersfrau aus den Zwei Flüssen.

BeschreibungBearbeiten

Joslyn war die Frau von Con Aybara und die Mutter von Perrin, Deselle, Adora und Paetram.

Sie war eine hübsche Frau und wenn sie lächelt, glaubte man, dass es selbst die Sonne überstrahlt.

AktivitätenBearbeiten

990 NÄBearbeiten

Während der Schur vereinbaren Joslyn und Con, dass ihr ältester Sohn Perrin bei dem Schmied Haral Luhhan in die Lehre gehen wird. [1]

999 NÄBearbeiten

Als Perrin erfährt, dass die Weißmäntel die Zwei Flüsse besetzt haben und dort nach ihm suchen, [2] macht er sich sofort auf den Weg dort hin, um seine Familie zu beschützen. [3]

Dort angekommen muss er jedoch feststellen, dass alle Mitglieder seiner Familie, die auf dem Aybara-Hof lebten, von Trollocs getötet wurden. [4] Tatsächlich ist jedoch Padan Fain für den Mord verantwortlich, und Dain Bornhald hat seine Spuren verwischt. [5]

Referenzen Bearbeiten

  1. Vorgeschichte: Raben
  2. Gerüchte (Kapitel)
  3. Die Bräuche in Mayene... (Kapitel)
  4. Heimkehr (Kapitel)
  5. Versprechen (Kapitel)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki