FANDOM


Ein Hovergleiter war ein Fahrzeug, das im Zeitalter der Legenden benutzt wurde. Eines wird beschrieben, gesehen durch die Augen von Coumin (während Rand al'Thor in den gläsernen Säulen von Rhuidean ist), als "eine tödliche schwarze Metallwespe, die zwei Männer beinhaltet". Es soll auch "gebrummt" haben. Nur wenig ist über Hoverflieger bekannt, weil sie nur im Zeitalter der Legenden existierten.

Referenzen Bearbeiten

  1. Die Welt von Robert Jordans Das Rad der Zeit, Kapitel 3 Das Zeitalter der Legenden

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki