FANDOM

Forschen ist der Name zwei verschiedener Talente unter Benutzung der Einen Macht.

WestlandeBearbeiten

Unter den Menschen der Westlande ist Forschen das "Nachfühlen" mit der Einen Macht, um nach Verletzungen und Krankheiten zu suchen. Es wird oftmals direkt vor der Heilung benutzt. Die Fähigkeit, zu Forschen und eine Verletzung oder Krankheit zu entdecken, bedeutet nicht notwendigerweise, dass jemand die ausreichende Fähigkeit besitzt, das zu heilen.

SeanchanBearbeiten

Unter den Seanchan bezieht sich Forschen auf die Nutzung der Macht durch Damane, um die Erde nach metallischen Erzen und ähnlichem abzusuchen, und sie aus dem Boden hervorzuholen.

Man dachte, das wäre die traditionelle Bedeutung des Forschens, obwohl nur sehr wenige Frauen das Talent besitzen, das eine ausreichende Stärke mit Erde erfordert, um diese Art des Forschens auszuführen, und die Bedeutung hat sich verändert zu dem oben genannten Talent. Ein Grund dafür könnte sein, dass nur sehr, sehr wenige Damane für die Heilung benutzt werden, aufgrund ihrer Natur als Besitz in der Seanchanischen Gesellschaft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki