FANDOM


River Arinelle map
Der Fluss Arinelle ist einer der größten und wichtigsten Flüsse der Westlande. Er entspringt in den Bergen des Verderbens und fließt durch die Fäule und nach Saldaea. Zu dem Zeitpunkt, wenn der Fluss die Hauptstadt Maradon erreicht, ist er schon befahrbar durch ziemlich große Handels- und Gewerbefahrzeuge.

Der Fluss fließt südlich und westlich und fungiert eine Zeit lang als Saldaeas südliche Grenze, bevor er sich in das unbeanspruchte und dichte Waldland zwischen den Verschleierten Bergen und dem Fluss Haevin wendet. Der Fluss wird von einigen Nebenarmen gespeist, inklusive dem Ivo, bevor er sich schaft nach Osten wendet, um die nördliche Grenze von Andor zu formen. Dort, wo der Fluss von einem schmaleren Nebenarm aus den Verschleierten Bergen gespeist wird, passiert er die nebelverhüllte und verdammte Stadt Shadar Logoth. Händler und Kaufmänner, die die Stadt passieren, machen einen großen Bogen um die Stadt. Nachdem er Haevin in ihn mündet, wendet sich der Arinelle nach Süden und durchfließt die andoranische Stadt Weißbrücke, bevor er in den Manetherendrelle fließt.

Das Manetherendrelle-Arinelle-Fluss-Netzwerk ist das größte und ausführlichste auf dem Kontinent, und es ist für ungefähr dreitausend Meilen von Maradon bis zur Stadt Illian befahrbar. Die einzigen Brücken über den Fluss befinden sich in Maradon und Weißbrücke. Alle anderen Übergänge müssen durch eine Fähre oder Schwimmen erreicht werden.

Der Fluss passiert innerhalb großer Sichtweite einen silbernen Turm, ein Relikt aus dem Zeitalter der Legenden, das sich zwischen Shadar Logoth und Weißbrücke befindet. Der Ursprung und Zweck dieses Turms ist nicht bekannt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki