FANDOM


River Alguenya map
Der Fluss Alguenya entspringt in der offenen Landschaft nordwestlich von Brudermörders Dolch und fließt südlich durch diese Ebene nach Cairhien. Er trifft auf den Erinin, gleich nördlich der Städte Aringill und Maerone. Es ist ein Hauptfluss in Cairhien, da er durch die Hauptstadt fließt und sie mit anderen Handelszentren verbindet, so wie der Stadt Tear.

Während der Freien Jahre war der Alguenya die östliche Grenze des Königreichs Shandalle, der Heimat von Artur Falkenflügel.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki