FANDOM


Vorheriger Band

  • Vorwort: Und das Rad dreht sich ...
  1. Aus heiterem Himmel
  2. Wo die Sonne verschwand
  3. Unter Ratsherrinnen
  4. Verschiedene Arten von Behüterbund
  5. Erwartungen
  6. Königinnen und Könige zu überraschen
  7. Neuigkeiten in einem Kleidersack
  8. Ein anderer Plan
  9. Kalte, dicke Regentropfen
  10. Die Prophezeiung der Aelfinn
  11. Eine Prise Weisheit
  12. In der Blaue - Karpfen - Straße
  13. Das Geheimnis des Kolibris
  14. Mit den Choedan Kal

Nächster Band

Bände: 12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637

"Flucht der Sklaven" ist der sechsundzwanzigste Band der Fantasy-Buchreihe "Das Rad der Zeit".

AllgemeinBearbeiten

D26 g
"Flucht der Sklaven" ist der dritte von drei Bänden, in die der amerikanische neunte Originalband "Winter's Heart" aufgespalten wurde.

KlappentextBearbeiten

Eigentlich gelten sie als mächtigste Frauen der Welt, denn sie können die Eine Macht lenken. Doch nun sind sie Sklavinnen in Ebou Dar – und ihre Lage scheint hoffnungslos. Mat Cauthon hat geschworen, sie zu befreien, aber selbst für einen Spieler wie ihn ist der Einsatz zu hoch. Wenn die Würfel nicht richtig fallen, kostet es ihn den Kopf. Dabei ahnt er nicht, dass sie alle in höchster Gefahr schweben. Rand al'Thor, der Wiedergeborene Drache tritt zur gleichen Zeit im verfluchten Shadar Logoth den härtesten Kampf seines Lebens an, um die Wahre Quelle vom Bösen zu befreien. Wenn er versagt, wird die Welt vernichtet...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.