FANDOM


Erster Prinz des Schwertes ist der Titel, der dem ältesten Bruder der Königin von Andor verliehen wird. Der Erste Prinz hat eine klare Rolle in der Regierung, er ist der Kommandierende General der Armee der Königin und ihr militärischer Berater.

Ein zukünftiger Erster Prinz kann gezwungen werden, Eide zum Schutz und zur Verteidigung seiner Schwester, der Tochter-Erbin von Andor, zu sprechen, während beide noch Kinder sind, so wie es von Gawyn Trakand für Elayne erwartet wurde, als er "gerade alt genug war, um in ihre Wiege zu starren".

Ein Andoranischer Prinz in der Linie, die Position des Ersten Prinzen des Schwertes zu erhalten, erhält das übliche militärische Training in Tar Valon zusammen mit den Behütern.

Wenn die Königin von Andor keine Brüder hat, darf sie jemanden für diese Rolle ernennen, normalerweise einen männlichen Verwandten. Als Morgase Trakand Königin von Andor war, ernannte sie Lord Gareth Bryne.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki