FANDOM


Corenne ("die Rückkehr" in der Alten Sprache) ist der Name der Seanchan für die Flotte tausender Schiffe und hunderttausender Soldaten, Handwerker und anderer, die nach der Hailene kamen, um die Ländereien zurückzufordern, die Artur Falkenflügels Nachkommen gestohlen worden waren. Die Corenne wird von Captain-General Lunal Galgan angeführt.

Bald nachdem die Hailene in die Westlande kam, wurde die Nation Tarabon erobert. Ein neuer König schwor der Seanchanischen Kaiserin in Seandar Gefolgschaft. Nach der Eroberung von Tarabon wurden Amador und das ganze Amadicia von den seanchanischen Invasoren erobert. König Ailron wurde bei der Schlacht von Jeramel getötet.

Zur selben Zeit landete eine Seanchanische Invasionsflotte in Ebou Dar. Ihr Marsch nach Norden wurde vom Wiedergeborenen Drachen und den Asha'man gestoppt.

Siehe auchBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki