FANDOM


Comelle war die drittgrößte Stadt im Zeitalter der Legenden. Sie wurde entlang einer Steilküste gebaut, mit Gebäuden aus Glas, Kristall und Metall, die sich in die Felsen klammerten, wie eine aufblühende Blume, die das Meer überschaut. Wie alle Städte im Zeitalter der Legenden beiheimatete Comelle eine große Anzahl von Chora-Bäumen. Sonst ist wenig über die Stadt bekannt.

Handlung Bearbeiten

Während Rands sechster Vision in den Gläsernen Säulen in Rhuidean sieht er mit den Augen von Jonai. Dieser steht am Rand einer Klippe und sieht in die Richtung, wo zweihundert Meilen weiter Comelle gelegen hätte. Zu diesem Zeitpunkt ist dort nur noch das Meer. [2]

Referenzen Bearbeiten

  1. Die Welt von Robert Jordans Das Rad der Zeit, Kapitel 3 Das Zeitalter der Legenden
  2. Die Heimkehr, Kapitel 4 Die Geweihten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki