FANDOM


Anghara war eine Aes Sedai und Amyrlin-Sitz.

GeschichteBearbeiten

Sie wurde zu einer Audienz gerufen von Königin Isebele von Dal Calain, einer willensstarken und mächtigen Königin. [1] Die Tatsache, dass der Amyrlin-Sitz gerufen wurde, ist ein Beweis für Angharas schwache Herrschaft.

Die Jahre ihrer Herrschaft sind unbekannt, aber sie muss vor FJ 939 (dem Beginn der Herrschaft von Bonwhin Meraighdin) erhoben worden sein.

Anmerkungen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki