FANDOM


AlmothFlag
ALMOTH 001

Ebene von Almoth

Almoth war eine Nation, die sich aus dem Hundertjährigen Krieg erhob, nachdem Artur Falkenflügels Imperium zusammengebrochen war. Es lag auf der heutigen Ebene von Almoth, zerfiel aber vor über hundert Jahren. Das Banner von Almoth war blau - für den Himmel darüber - und schwarz - für die Erde darunter - mit dem sich ausbreitenden Lebensbaum darauf. [1] Almoth war eine der Nationen, die einen Zweig von Avendesora hatten.

Pedron Niall beabsichtigte, Almoth als Weißmantel-Imperium wieder aufzubauen.

ReferenzenBearbeiten

  1. Die Große Jagd, Kapitel 7 Der Ruf des Blutes

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki